• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News Februar - Trucksbook & Discord
#1
Hallo liebe TNGler,
in den letzten Monaten haben wir im Team an vielen neuen Projekten gearbeitet, die wir euch nun vorstellen werden.
 
Trucksbook:
Wir wollen zu Spedv ein zweites Verwaltungssystem für die Firma testen und nutzen. Für jeden der interessiert ist, kann sich gerne parallel zu SpedV, uns in Trucksbook anschließen. Bei Fragen zur Einrichtung des neues Systems, könnt ihr euch auch gerne an das Support Team wenden.
https://trucksbook.eu/company/143378
 
Discord:
Wir haben nun einen eigenen Discord Server. Dort werden wir alle Event Ankündigungen und News posten. Dort können auch nun Screenshots einreichen, die auf den TNG Instagram Account gepostet werden soll. Dort sind nun auch die FAQs sowie einige Tutorials zu finden.
https://discord.com/invite/8WsH59PWWk
 
TNG Skin Pack:
Wir arbeiten aktuell an einem größeren Update für den TNG Skin Mod für den Singleplayer. Es werden bald einige neue Mod LKWs sowie Zugmaschienen kommen. Wer einen bestimmten Skin für einen LKW haben möchte, kann den gerne beim Team anfragen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...2564904321
 
Konvois:
In den nächsten Monaten werden wir mit unseren Partnern mehr zusammen machen und regelmäßig Konvois fahren. Auch wollen wir auch mal bei bestimmten Internationalen Konvois mitfahren und regelmäßig bei Konvois von befreundeten Firmen mitfahren.
 
Social Media:
Wir sind aktiv auf Instagram und Facebook vertreten und posten regelmäßig eure Bilder. Wer seine Bilder dort sehen möchte, kann diese auf Discord einreichen.

 
https://www.facebook.com/TransNet-Group-133267067265663
https://www.instagram.com/transnet_group/
 
Umfragen:
Wir haben ein allgemeines Umfrage Formular, wo jeder anonym seine Ideen, Wünsche und Probleme schreiben kann.
https://cloud.transnet-group.de/index.ph...ZiByjNp7no
 
Auch gibt es eine aktuelle Umfrage zu den Systemen mit Trucksbook und Discord, wo ihr eure Meinung und Verbesserungsvorschäge schreiben könnt.
https://cloud.transnet-group.de/index.ph...bpsnToXRtc
 
Wir arbeiten weiterhin daran, die Systeme zu verbessern und eure Wünsche umzusetzen.
Die nächste Firmensitzung findet am 27.03.2022 um 20:30 Uhr im Teamspeak statt.
 
Euer TransNet Group Team.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste